Vorherige Seite Seite 1 von 6 Nächste Seite
Gästebucheinträge
LeaHyperLink
19.06.2017 18:35:32

Hallo! Ich würde super gerne mal Vielseitigkeit reiten und finde das Angebot hier super. Ich frage mich nur, ob man ein eigenes Pferd mitnehmen muss um an den Reitstunden teilzunehmen.? Oder ob man ein Pferd dafür vor Ort leihen kann?
SabrinaHyperLink
16.03.2015 16:32:51

Hallo! Ich war gestern als Zuschauer bei dem Hallengelände-Turnier in MS-Handorf! Das, was ich gesehen habe, war ein wunderschöndes, ruhiges Tunier mit konstruktiven Kommentaren der Richter. Toll!!! Jetzt wird trainiert, damit ich nächstes Jahr auch mitreiten kann. BG
TeteHyperLink
26.07.2014 14:39:49

Hallo Leute! Ich möcht schon lange mal in de Vielseitigkeitssport rein schnuppern aber ich weiß nicht wo und wie ich Höfe finden kann die das anbeiten. Könnte ihr mir weiter helfen? Am besten im Raum Bielefeld/Herford
Hein van JegelveenHyperLink
19.06.2014 14:25:11

Klasse, dass bei den "Veranstaltungen" Termine in 2007 und 2008 aufgeführt sind! Gruß aus Essen ------------------- Hinweis: Bitte über "Aktivitäten" nach Veranstaltungen suchen, nicht über die Stichwortsuche!
DangelaHyperLink
01.05.2014 19:19:25

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche Informationen über Geländehindernisse zum Selbstbauen... Vielen lieben Dank
AnnikaHyperLink
29.04.2013 11:31:07

Hallo zusammen, vielen Dank nochmal an Eberhard und Michael für das tolle und abwechslungsreiche Training in Gütersloh! Die 1,5 Stunden Anfahrt haben sich wirklich gelohnt, es war absolut klasse!!! Wir sehen uns in Handorf :-)